- Du hast noch keine Artikel in deinem Warenkorb.
FAQ
-
-
- Die Versandkosten sind ab einem Warenwert von 200€ frei. Unter 200€ werden für den Versand 4,95€ pro Bestellung berechnet.
-
- Nein
-
- Die Tapeten werden innerhalb 3-4 Werktage geliefert.
Teppiche kommen in der Regel innerhalb einer Woche an, falls dies nicht einzuhalten ist wirst du telefonisch informiert.
-
- Nein
-
- Nein
-
-
-
- Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, Klarna - Sofortüberweisung.
-
- Die Rechnung wird dem Kunden per Email zugeschickt.
-
-
-
- In der Regel wird sie innerhalb weniger Minuten verschickt, falls es zu Verzögerung von mehr als 15 Minuten kommt kontaktiere uns per Email (fachmarkt-landesberge@heineking.de) oder telefonisch unter 05025/89260.
-
- Du kannst deine Bestellung in deinem Kundenkonto widerrufen.
-
- Wenn du dich als Kunde bei uns registriert hast kannst du deine vorherigen Bestellungen einsehen und eine Tapete daraus erneut bestellen.
-
- Für die Leistungen unserer Handwerker holst du dir am besten per Email fachmarkt-landesbergen@heineking.de , telefonisch (05025/89260) oder persönlich im Fachmarkt ein Angebot ein.
-
- Bei Angebotsanfragen außerhalb des Online-Warenkorbsystems erhälst du alle Vertragsdaten im Rahmen eines verbindlichen Angebotes in Textform übersandt, z.B. per E-Mail, welche du ausdrucken oder elektronisch sichern kannst.
-
-
-
-
- Entweder buchst du von uns einen Service dazu und wir bringen die Tapete für dich an die Wand oder bei Bestellungen, die direkt aus unserem Fachmarkt verschickt werden erhältst du von uns eine kurze Anleitung dazu.
-
Die Produktbilder sollen natürlich ein möglichst realistisches Farbbild präsentieren. Aber wir können für nichts garantieren. Aus diesem Grund bieten wir den kostenfreien Musterservice an oder du kommst einfach zu uns in den Laden und schaust dir die Tapete dort an.
Der Fachmarkt hat für dich folgende Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9.00 - 18.30 Sa. 9.00 - 16.00
-
- Es öffnet sich direkt ein Emailfenster mit der ausgewählten Tapete, sobald du auf das ”Muster bestellen”-Feld unter dem in den Warenkorb Button klickst, darüber bestellst du dann deine Mustertapete.
-
- In der Regel 3-4 Werktage.
-
-
-
- Pflegehinweise findest du hier.
-
- Wir versuchen sämtliche Details gut sichtbar abzubilden, bzw. zu beschreiben. Alle abgebildeten Teppiche und Raumbilder entsprechen daher dem bestmöglichen Ergebnis. Die Farben der Abbildungen können abhängig von uns nicht beeinflussbaren Faktoren, wie z.B. deinem Monitor abweichen.
-
- Du kannst unseren Fachmarkt kontaktieren, entweder über Telefon unter 05025/89 260 oder per Email an:fachmarkt-landesberge@heineking.de
-
- Einige der Teppiche wurden mit einem Gütesiegel ausgezeichnet. Gütesiegel findest du bei den jeweiligen Teppichen immer unter „Produktdetails“.
-
- Der Rückversand wird von uns leider nicht übernommen. Du kannst zwar mehrere Produkte bestellen, jedoch müssen die Kosten für den Rückversand von dir getragen werden.
-
- Nein, Teppichmuster sind nicht möglich.
-
- Nein, es können keine Sondermaße angefertigt werden.
-
- Der Artikel kommt neu und originalverpackt bei dir zu Hause an.
-
-
-
-
- Noch verpackte Artikel kannst du an uns zurückschicken, die Kosten für den Versand musst du allerdings selbst tragen. Wenn der Artikel bei uns angekommen ist bekommst du dein Geld wieder.
-
- Heineking Handel & Service GmbH
Brokeloher Straße 8-12
31628 Landesbergen
-
- Schicke uns die Artikel, die du nicht behalten möchtest innerhalb 14 Tagen zurück.
-
-
-
- Kontaktiere uns hier.
-